Gemeinsam Fußball schauen!

Category: News One comment

Am 18. Oktober waren wir mit 20 Mann zusammen in der Bar Barzinga in Pressath und haben das Auswärtsspiel in Köln zusammen geschaut. OK, das Ergebnis war vielleicht nicht optimal, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Daher haben wir uns überlegt – warum machen wir das nicht öfter? Der nächste angedachte Termin wäre der 22. November zum Spiel gegen Paderborn.

In unserer Facebook-Gruppe findet dazu aktuell eine Umfrage statt!

One comment to Gemeinsam Fußball schauen!

  • Alfred Neumann  says:

    wo schaut ihr am Samstag?
    ich brauche Anschluss. .

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>